Bosseln

 

Einer der erfolgreichsten Mannschaft der BSG ist die der Damen im Bereich Bosseln.

 

Seit 1993 nahmen sie – mit zwei Ausnahmen – bis 2011 an allen Deutschen Meisterschaften teil und belegten insgesamt 6 x den ersten Platz, 4 x den zweiten, 3 x den dritten, 2 x den vierten sowie einmal den zehnten und zwölften Platz.       

                                        

Seit 1999 findet der „Deutschlandpokal“ in Hüttersdorf statt. Auch hier kann sich die Bilanz sehen lassen: 3 Siege, 3 mal Zweite, 3 mal Dritte und 2 mal Vierte.

Nachdem am 30.06.2012 ein grosser Teil der Bosselmitglieder die BSG verlassen hat, sind wir sehr glücklich über die Reaktivierung ehemaliger Bossler und den Zugewinn neuer Spieler/innen.Wir haben einem sehr sportlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander, ohne Neid und Missgunst macht das Trainng richtig viel Freude, selbst bei schweisstreibendem Übungseinheiten.  

bsgbosseln.jpg

Interesse an unseren Sportangeboten?

Dann laden sie sich das Eintrittsformular doch gleich runter und füllen es aus!

jpg Eintrittserklärung 2018
290,50 KB